Unsere Kollektivmitglieder unterstützen den OFV

A – Z Verkehrsschule

Weiterbildung für Fahrlehrer und Neulenker

Theorieprüfung leicht gemacht

Durch die Aufschaltung des Inserates beim Schweizer Fahrlehrervergleich, bin ich bereits überbucht und muss Kunden an andere Fahrschulen weiter empfehlen.

„Durch die Aufschaltung des Inserates beim Schweizer Fahrlehrervergleich bin ich bereits überbucht und muss Kunden an andere Fahrschulen weiter empfehlen.“

Unsere topmotivierten Mitarbeiter bürgen seit vielen Jahren für einen prompten und umfassenden Service rund ums Auto. Modernste Infrastruktur und technisches Equipment erlauben uns, sämtliche Aufträge speditiv und mit grösster Sorgfalt auszuführen. Individuelle Wünsche werden bei uns kompetent und rasch erledigt. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.

Die Kollektivmitglieder des OFV unterstützen den Verband mit einem Jahresbeitrag und können an der OFV Mitgliederversammlung anwesend sein. Berücksichtigen Sie nach Möglichkeit beim Besuch von Kursen/ Weiterbildungen, beim Einkauf von Materialien oder Dienstleistungen unsere OFV-Kollektivmitglieder.

Aus- und Weiterbildung für Fahrlehrer, 2-Phasen-Ausbildung, Fahrsicherheitstrainings für jedermann – Alles für Ihre Fahrsicherheit

Büromaterial viel, viel günstiger...

Büromaterial viel, viel günstiger…

Unsere Produkte sind die meistverkauften in der Schweiz.

Alles was Sie und Ihre Fahrschüler brauchen

Grösste Auswahl - beste Qualität - tiefste Preise!

Grösste Auswahl – beste Qualität – tiefste Preise!

Autotreff. Professionell. Persönlich.

Klein, fein und persönlich.Ihre smart und Mercedes-Vertretung in Appenzell.

Klein, fein und persönlich.
Ihre smart- und Mercedes-Vertretung in Appenzell.

Weiterbildungen im Schnittfeld von Transport, Fahrschule und Nothilfe

FS CRM ist die einfach und intuitiv zu bedienende Lösung für die komplette Administration von Fahrschulen. Mit der Web basierten Software FS CRM können Sie die Daten der Fahrschüler erfassen und verwalten.

AVIA – Mein Treibstoff

Pneu Egger steht für anhaltende Qualität

Theorieprüfung – schnell zum sicheren Erfolg dank den Originalfragen und erklärenden Verkehrsregeln – einfacher geht’s nicht! (Cd, USB-Stick, App, Arbeitsbücher)

Wir bedrucken und besticken Ihre Arbeits-, Club- und Freizeitkleidung

Wir bedrucken und besticken Ihre Arbeits-, Club- und Freizeitkleidung.

Bei uns dreht sich alles um die hohen Ansprüche und die vielseitigen Wünsche unserer Kundinnen und Kunden.